Friedrich „Fritz“ Adriaans

Listenplatz

12

Wahlkreis

60
Beruf: Maschinenschlosser. Aktuell im Bundesfreiwilligen Dienst auf dem Schulbauernhof Emshof
Alter: 63 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2
Hobbys: Betreuung des Öffentlichen Bücherregals am Baßfeld, Reisen für Gäste mit Hilfs- und Pflegebedarf begleiten, Lehrgänge zur Hospizbegleitung
Telgte ist für mich und meine Frau die Stadt die wir bewusst für uns seit 2008 ausgesucht haben, um uns hier vielfältig Einbringen zu können.
Ich will mich in den kommenden Jahren vor allem darum kümmern, dass
• es auf dem Busparkplatz am Baßfeld endlich eine Öffentliche Toilette gibt.
• in der Altstadt das Einkaufen, und Wohnen Lebenswert bleibt, und nicht ein Abgleich mit vielen Städten wird.
• das Ehrenamt der Bürger weiterhin so gewürdigt wird.