Andreas Fiege

Listenplatz

20

Wahlkreis

30
Beruf: selbstständiger Tischlermeister
Alter: 56 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2
Hobbys: Motorrad, Rockmusik, Fahrrad fahren, Camping
Telgte ist für mich vielfältig, freundlich, bunt, natürlich, interessant, fordernd, entspannend, gemütlich, Arbeitsplatz und Wohnzimmer
Ich will mich in den kommenden Jahren vor allem darum kümmern, dass die Bewahrung von Natur und Umwelt in unserm Bewusstsein bleibt. Herausforderungen im Klima- und Naturschutz können durch nachhaltige Maßnahmen und Lebensweisen erreicht werden. Ich möchte, dass sich in Telgte alle Menschen wohlfühlen. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, aber nicht alles kann von der Gesellschaft getragen werden. Daher will ich mich für eine Sozialpolitik mit Augenmaß einsetzen. Die Stadtentwicklung wird maßgeblich von der Planungs- und Baupolitik beeinflusst. Eine fachspezifische Aufgabe, an der ich mich mit unternehmerischer Erfahrung beteiligen will. Für ein lebenswertes und buntes Telgte!